Dienstag, 29. Mai 2012

This is not a fashion blog

Als Kinder haben mein Bruder und ich uns immer Unterhosen auf den Kopf gezogen. Das formt die Haarpracht ganz enorm, scheint aber als Modestatement überholt zu sein. Schade eigentlich.
Aber wie sagt man so schön? Hüte machen Leute!

Mein Freund hat so einen fabelhaften kostenlosen Sattelschoner bekommen (vom Roten Kreuz, glaube ich), den er in Ermangelung eines Fahrrads nicht brauchen kann, auch wenn ich ihm angeboten hätte, einen Sattel dafür zu kaufen (und an die Wand zu hängen).
Zum Glück ergeben die auch eine sogar wasserabweisende Kopfbedeckung. Warum kauft man überhaupt noch Kleidung im Laden?



Das ist doch ein wunderschönes Accessoire für die nächste "Welchen Gegenstand stelle ich dar?"-Themenparty; falls es so was gibt. Ich hoffe, dieser Post qualifiziert mich offiziell als Hipster und außerdem ist das Konzept der Ironie mir völlig fremd!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen